Erste Shoppingtour

Ja Du hast richtig gelesen. Ich freue mich wahnsinnig über den heutigen Tag. Ganze zwei Stunden war ich shoppen für meine drei Süssen. Im Anschluss im Café eine Cappuccino-Torte essen und nen heissen Kakao trinken.

Jetzt ist es kurz nach acht und ich bin echt müde. Dennoch bin ich stolz und glücklich. Seit drei Tagen nehme ich morgens kein Johanneskraut mehr. Dadurch bin ich fiter als zuvor. Dieses Loch, in welches ich zu fallen glaubte, hat sich nicht ergeben. Nur abends gönne ich mir diese Ruhe und Entspannung noch. Es hilft abzuschalten.

Heute hatte ich das vierte Gespräch mit der Therapeutin und es tut gut zu reden, mich anvertrauen zu können und einfach mal zuhören was Aussenstehende sagen. Ich bin auch gleich im Anschluss den Weg allein nach Hause gegangen.

Selbst ich muss jetzt lachen, wenn ich meinen Text lese. Doch Niemand der es nicht selbst einmal am eigenen Leib erlebte, der kann wohl kaum mitreden. Panikattacken allerdings bringen dein ganzes Leben durcheinander. Urplötzlich überkommen sie einen, bringen einen komplett durcheinander und reissen einem den Boden unter den Füssen weg. Seit dem 9. Oktober ist in meinem Leben alles anders. Mitunter macht es mich mehr als nur traurig, denn die einst starke Frau bin ich derzeit nicht. Bin immer auf Hilfe angewiesen und muss neu lernen Wege allein zu gehen. Buchstäblich.

Daher ist mein heutiger Tag ein Erfolgserlebnis. Es gehr vorwärts und mein nächstes Ziel ist Autofahren.

Erste Shoppingtour

Hinterlasse einen Kommentar